Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw. von Stampin' Up - für jeden geeignet!

Blog direkt bei SU:
http://www.stampinup.net/esuite/home/infopostanne
Dort könnt Ihr auch selbst im Onlineshop bestellen!

Nächste Bestellungstermine (nur noch 1x im Monat):

01.08.2017

Sonntag, 16. Dezember 2012

Nachträgliches Nikolaus-Blogcandy!

Der Post bleibt oben stehen - bitte für aktuelle Posts nach
unten scollen...

Ja, manchmal nimmt man sich was vor und schon kommt
etwas dazwischen - meine Tochter war 2 Tage krank und so
komme ich erst heute dazu, Euch etwas zum Nikolaus zu
posten.
Schon lange will ich ja ein BlogCandy machen (seit Juni....)
und heute klappt es endlich. Ein BlogCandy ist ein kleines
Geschenk, das man gewinnen kann, wenn man einen netten
Kommentar über diesen Blog hinterläßt und sich (wenn man will) 
als "Verfolger" einträgt.
Nach einem gewissen Zeitraum wird dann aus allen Kommentaren
ein Name ausgelost und der Eigentümer des Namens darf sich
dann über das Candy freuen.

Dafür habe ich ein älteres Stempelset ausgesucht, das mal zu einer
Sale-A-Bration-Aktion gehört hat und schon lange nicht mehr
zu haben ist. Aber vielleicht habt Ihr das noch nicht und würdet
Euch darüber freuen.
Das Stempelset ist in der engl. Ausführung (Clear) und heißt
"Punch Bunch", weil es nach dem Stempeln schön ausgestanzt
werden kann mit der passenden Stanze. Besonders begehrt war
natürlich die Eule, aber mir gefällt auch der "Happy Birthday"-Stempel
oder das "For you" sehr gut.

Also dieses Stempelset (ohne Deko) kann gewonnen werden ab
7. Dezember (hinten seht Ihr die Tüte vom Adventskalender meiner
Tochter) bis zum 16. Dezember (3. Advent).
In diesem Zeitraum könnt Ihr einen Kommentar zu meinem Blog
hinterlassen und Euch als Verfolger eintragen.
Bin schon gespannt, wen meine Tochter dann als Glücksfee ziehen
wird. Das gibt dann ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk.

Ach ja, Demos sollten natürlich nicht mitmachen, die haben das
sicher schon...


Nun freue ich mich über alle Kommentare zum Blog, z.B. wie
Ihr hergefunden habt oder was Euch gut gefällt oder ......

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!

Kommentare:

Nina Zalewski hat gesagt…

Hallo liebe Anne,

über facebook bin ich auf Deinen Blog gestoßen und habe dieses Gewinnspiel entdeckt ;) Sehr schöne Stempel sind dabei - vielleicht habe ich ja Glück!
Ich hoffe, Ihr hattet einen fleißigen Nikolaus :)

Viele Grüße

Manu hat gesagt…

Liebe Anne

Ich bin schon lange stille Verfolgerin von deinem Blog.
Du machst echt tolle Sachen.
Das Stempel-Set hab ich noch nicht und würde gerne bei deinem tollen Candy mitmachen.

LG
Manu

Manuela hat gesagt…

Huhuuuu liebe Anne,
dass ich dich "verfolge" ist ja wohl klaro :-) Und ich hüpfe mal eben geschwind in dein Lostöpfchen und warte gespannt.
Ein herzliches Grüssle sendet
Dir
Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,

ich lese ja schon länger auf Deinem Blog mit, wenn auch meist still. Zum Glück hast Du dies tolle praktische email-Abo, da verpasse ich nichts. Freu mch immer sehr über die Anregungen hier!

Das Eulenset würde noch sehr gut in meinen Bastelschrank passen...

LG Tina B.

Gaby hat gesagt…

Hallo Anne,

uiiiii.....die Eule.....die hätte ich soooo gerne.
Da springe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen. ;-)
Verfolger bin ich auch schon seit langem, denn deine gewerkelten Sachen gefallen mir ausgeprochen gut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG
Gaby

Damaris Böker hat gesagt…

auch ich finde die Eule wunderhübsch und hätte sie gerne, daher dieser Kommentar ;-) Bis morgen beim Basteln! Damaris

Myriam hat gesagt…

Schade, dass ich als Demo nicht mitmachen kann, denn ich habe das Stempelset leider auch noch nicht, denn ich bin noch nicht so lange bei SU.
Wünsche allen viel Glück
Myriam

Wollsturm hat gesagt…

Hallo Anne!
Ich bin bei dir gelandet, weil ich auch auf der Suche nach Beispielen für Rosetten war, und ich hab einige Anregungen gefunden.
Da ich noch relativ neu bin, was Stempeln und Papier angeht, würde mir so ein Stempelset natürlich sehr gefallen und ich müsste mir dann doch die Big Shot zulegen (oder?).
VG
Tanja

Stempelfrosch hat gesagt…

Ja, dann oute ich mich hier auch mal als "heimlicher" Blogverfolger *lach*.

Spass beiseite, ich gucke immer wieder gerne auf Deinen Blog.

Bis morgen
LG
Erika

Silvie hat gesagt…

Hallo Anne,
da bin ich doch gerne dabei...danke für die Gewinnchance...

Liebe Grüße von Silvie

Conny hat gesagt…

Hallo Anne,

ich schau mir ja schon gaaaanz lange Deinen Blog täglich an .... bei so einem tollen Candy trag ich mich doch glatte ein und springe mit einem großen Sprung ins Töpfchen :-)
LG Conny

Kati hat gesagt…

Hallo Anne,

von mir wirst Du schon verfolgt... schade auf diesem Weg kann ich leider nicht mehr in den Lostopf hüpfen. Aber einen Kommentar hinterlasse ich doch gerne.. ...

DIE Eule... die wünsche ich mir schon soooooooooooooooo lange.

Liebe Grüße katja

hoppsala hat gesagt…

Hallo Anne,
da bin ich doch gerne auch als "stille" Leserin dabei...danke für die Gewinnchance!

Lieben Gruß,
Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Hallöchen Anne,

das ist aber lieb von dir, dass du das Stempelset verlost :o) Da hüpfe ich doch gleich mal mit rein. Bin ja auch schon länger Leser (auch eher die stille Leserin). Aber du hast auch immer tolle Sachen :o)

Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

hallole auch wenn ich kein verfolger bin.. bin leider nur ein stiller leser.der fast jeden tag vorbeihüpft....würd mir auch gefallen dein candy auch wenn ich kein (noch) stempler bin...lg ulla

angelika hat gesagt…

...ich bin ein eifriger Nutzer Deiner link-listen und als Verfolger eingetragen.
lg angelika

angelika hat gesagt…

...ich bin ein eifriger Nutzer Deiner link-listen und als Verfolger eingetragen.
lg angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,
da mach ich doch auch gern mit. Deine Seite verfolge ich nun seit Anfang des Jahres. Ich bin durch einen Link von Sabine(creativ am Deich) darauf gestoßen.
Im Besitz der Eulenstanze bin ich mittlerweile. Das Stempelset gefällt mir auch sehr gut, aber leider kann man es ja nicht mehr erwerben.
Einen schönen 2.Advent wünscht dir
Monika

Fliegenpilz hat gesagt…

Hallo,

es gibt soviele Blogs und ich bin wirklich froh über deinen blogroll. Da sieht man immer sehr übersichtlich neue Blogs, die man noch nicht gesehen hat.

Viele Grüße,
Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Anne,
Du hast einen tollen Blog, ich sehe öfter mal bei Dir vorbei. Besonders gefällt mir dein Kalenderblatt am Anfang deines Blogs, tolle Ideen.
Dein Candy ist spitze, ich wünsche mir diese Stempel schon sehr lange, da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Irmela

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne, seit einiger Zeit verfolge ich als stille Leserin deinen Blog, er gefällt mir sehr gut, mach weiter so. Na da ich Tagesmutter bin und Kinder sehr liebe, bin ich mal gespannt ob deine Tochter mein Los zieht, mit der Eule könnte ich viele kleine Kids glücklich machen. Ich drücke mir mal die Daumen. Eine schöne Adventszeit für Euch. LG Alex aus Dortmund

Rohrer Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anne,

wir hatten gestern wieder einen super schönen Nachmittag bei Dir. Vielen Dank.Vielleicht ist das Glück mir hold und die Eule fliegt zu mir.

liebe Grüße
Andrea

antje hat gesagt…

Na dann probier ich doch mal mein Glück bei dir.

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Hallo Anne, hab gerade erst auf deinen Blog gefunden und bin ganz begeistert, ich wollte hier nur kurz mein Glück versuchen und dann stöber ich gleich weiter auf der Suche nach vielen Inspirationen :O)
LG und schöne Woche, Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,

ich bin eine ganz neue "Stempelverrückte" und bin von deiner Seite total begeistert.
Da ich noch nicht allzu viele Stempelsets besitze würde ich mich ganz besonders über dieses freuen!

Liebe Grüsse, Elke

Sylvia hat gesagt…

Hallo Anne,
das Stempelset ist so toll. Da hoffe ich einfach mal, dass deine Tochter für mich die Glücksfee spielen möchte.
Liebe Grüße
Sylvia

Fatma hat gesagt…

Hallo Anne,

ach wie schön, da hüpf ich auch gleich mal in den Lostopf. Habe mich als Leserin bei dir eingetragen, freu freu. Sehr schöne Dinge werkelst du, wow..da schau ich mich noch etwas um.

Liebe Grüße Fatma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...