Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 8. Oktober 2012

Just for you....

Brrr, draußen ist es ganz schön kalt geworden, dafür scheint
bei uns schon die Sonne und ein fast wolkenloser Himmel lädt
mich ein, gleich in den Wald zum Walken zu gehen. Na, da
kann ich natürlich nicht nein sagen...

Es gibt leider gerade nicht viel zu sehen bei mir - die Swaps für die
Convention wollen gemacht werden. Dann haben wir wieder am
Samstag Frauenabend in Holzgerlingen und wer hier schon öfters auf
dem Blog mitgelesen hat, weiß, dass damit etwas Aufwand und
Vorbereitung verbunden ist.

Frauenabend?: Das ist ein "Abend für die Frau" - ein bisschen Verwöhnen,
Austauschen, ins Gespräch kommen, eine Referentin spricht zu einem
Thema, es gibt etwas zu essen und oft auch Workshops zu versch. Bereichen.
Zum richtigen Verwöhnen gehört auch die Deko, der Kerzenschein usw.
Bin schon sehr gespannt, was die genialen Dekofrauen alles gestalten
werden. Ich sorge hier mehr für die organisatorische Umsetzung wie
Protokolle, Schilder, Kärtchen usw.

Diesmal gibt es wieder ein sehr interessantes Thema: "Etikettenschwindel -
und irgendwann glaubte ich selbst, dass ich so bin - Von den Schubladen,
in die man mich steckte" mit Bettina Weidenbach.
Und wer dann noch nicht genug hat, kann auch zum Spätfilm bleiben.

Falls Ihr in der Nähe wohnt und am Samstag, 13.10. um 19.30 Uhr
noch nichts vorhabt, seid Ihr herzlich eingeladen, vorbei zu kommen:
Johannes-Brenz-Haus in Holzgerlingen.

Ihr seht, es gibt noch viel zu tun in dieser Woche und fürs normale
Basteln bleibt nicht viel Zeit...

Aber heute habe ich trotzdem noch ein Kärtchen für Euch: Als Vorlage
habe ich einfach eine Karte aus dem Herbst-/Winterkatalog genommen.

Es ist einfach die Zeit der Einmachgläser - meine Schwiegermutter räumt
da gerade ihren Bestand auf und so komme ich zu manchen großen Gläsern,
die ich noch etwas aufmotzen möchte.
Bei den kleinen Stempeln geht das einfach, ein paar Blümchen gestempelt
und ein paar, die aus dem Glas hüpfen...
Na, die schenk ich Euch doch einfach weiter, könnt sie ja auffangen, grins...
Steht ja drunter: Just for you...



So, und nun ab in den Wald, damit der Kopf etwas lüften kann,
bevor ich mich wieder an den Alltag mache.
Euch einen schönen sonnigen Herbstwochenanfang!
Liebe Grüße
Anne Renz