Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Blumen zum Geburtstag...

Ich brauchte mal wieder ein Geburtstagsgeschenk für
eine meiner Nichten und da fiel mir ein Weidenherz in die
Hände. Hmmm, da müsste doch was daraus zu machen sein.

Also jede Menge verschiedener Blumen mit der Big Shot
ausgestanzt und dann zusammengestellt, wie es gerade
passte. Als Hintergrund eignete sich da das geniale Tüllband,
das es im aktuellen Minikatalog in 3 Farben gibt. Ich habe
Espresso gewählt und die Blumen in Himbeer, Espresso und
Weiß.

Zum Glück habe ich noch genügend gestreiftes Band - werde ich
sehr vermissen, da es nicht mehr im neuen Katalog erscheint.
Mit der Heißklebepistole habe ich die Blumen befestigt. Als kleine
Effekte tauchten überall die Straßsteinchen auf, auch auf dem Tüll-
band funkelt es.





Dazu gab es statt einer Karte ein Lesezeichen in den passenden Farben
und einem Glückwunschtag:


Das war es auch schon wieder für heute - noch warte ich auf meine
Pakete mit der Sammelbestellung, aber ich glaube, dass sie morgen
ankommen.... Es spricht alles dafür.
Liebe Grüße
Anne Renz