Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw. von Stampin' Up - für jeden geeignet!

Blog direkt bei SU:
http://www.stampinup.net/esuite/home/infopostanne
Dort könnt Ihr auch selbst im Onlineshop bestellen!

Nächste Bestellungstermine (nur noch 1x im Monat):

02.05.2017

Dienstag, 16. Oktober 2012

Designpapiere Aufstellung

Hach, die Sonne scheint heute morgen schon -
ein schöner Herbsttag kündigt sich an und da
will ich Euch ein kleines Geschenk machen:

Eine Aufstellung als pdf-Datei mit den aktuellen
Designpapieren (Name, Farbkombinationen, Bild)!

Ich benutze sie gerne, um
- gleich den passenden Cardstock zu finden,  wenn
  ich mit Designpapieren arbeite
- um schnell einen Überblick zu bekommen, was
  für mein Projekt passen würde
- usw.

Diese Liste liegt immer griffbereit, damit ich nicht
erst im Katalog nachschauen muss, welche Farben
in meinem Designpapier enthalten sind.

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr sie gerne herunterladen -
gegen einen netten Kommentar ....
(Einfach unten auf Designpapiere Aufstellung klicken -
ich hoffe, es klappt)

Designpapiere Aufstellung 2012/2013

















Das war es in aller Kürze - ich muss vorbereiten....
Liebe Grüße
Anne Renz

Kommentare:

Petra G. hat gesagt…

hat gut geklappt...
Herzlichen Dank, dass du es teilst...

Nadine hat gesagt…

Hallo Anne,
danke für diese Aufstellung. Das ist echt eine tolle Übersicht.
LG Nadine

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Anne,
auch ich sage vielen Dank fürs Teilen!
Wünsche Dir eine schöne Restwoche.
LG Daniela

Sonja Heuer hat gesagt…

Vielen lieben Dank fürs teilen.Eine wirklich klasse Aufstellung.

Liebe Grüße
Sonja

Lydia Roitzsch hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für deine Mühe und für´s teilen.
Deine Aufstellung ist wirklich sehr hilfreich.

Viele Grüße

Lydia

Regina hat gesagt…

Ganz tolle Sache. Vielen Dank fürs Teilen....ganz nach dem Motto
**INSPIRE**CREATE**SHARE**
Herzliche Grüße
Regina

Schnacki`s Bastelbude hat gesagt…

Vielen lieben Dank fürs Teilen. Die Liste ist klasse.
Liebe Grüße aus Düren
Irene

Doreen Becker hat gesagt…

Dankeschön Anne + lieb Grüße von Dori

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...