Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 15. Oktober 2012

Herbstdeko

Bei uns ist es heute grau und düster, deshalb will ich
Euch etwas andere Herbststimmung zeigen: Die wunder-
schöne Deko vom Frauenabend am Samstag!

Das Dekoteam hat sich wieder total viel Mühe gegeben -
leider war ich abends zu beschäftigt, um auch Bilder vom leckeren
Büffet zu schießen oder vom Kerzenlicht.

Deko der Bühne:

Tischdeko:

Passend zum Thema gab es überall Schubladen, zum Teil gefüllt mit Schoki:



Im Treppenhaus:











Alles bereit für den Sektempfang - jetzt können die Frauen kommen:

 

Es war ein sehr schöner, gelungener Abend - im März findet
dann der nächste Frauenabend statt.
So, ich muss mich langsam an die Workshopvorbereitungen
machen - am Samstag werden die bastelwütigen Frauen hier
einfallen und wollen kreativ sein! Ja, da kann man Abhilfe
schaffen - freu mich schon!!!
Liebe Grüße
Anne Renz