Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 25. Juli 2012

Schnelles Geschenk - Post It-Verpackung

Ja, seit heute mittag sind nun auch in Baden-Württemberg
die Sommerferien eingekehrt. Und passend dazu wunderschönes
Sommerwetter. Viele von Euch werden vielleicht schon im
Urlaub sein oder demnächst gehen. Und leider habe ich mein
versprochenes BlogCandy nicht mehr vor den Ferien geschafft,
deshalb werde ich es verschieben bis nach den Sommerferien
und dann eben etwas größer ausfallen lassen!

Heute habe ich ein schnelles und einfaches Projekt für Euch,
als schnelles und kleines Geschenk: eine Post It-Blockverpackung!

Abgespickelt habe ich das wieder in einem Onlineshop,
der eine Big Shot-Stanze dazu verkauft. Aber als Schwabe
macht man das einfach selbst und dank des Falzbretts ist
es auch kein Problem.

Ich habe einfach die ganze DIN A4-Länge genommen und die
Breite einem Post It-Blöckchen angepasst. Dann noch
auf dem Falzbrett die Falzungen vornehmen entsprechend
den Maßen des Blöckchens.

Das reicht super für einen Umschlag vorne, den man noch
dekorieren kann. Die Kante habe ich mit der Wellenkantenstanze
gestanzt.

Etwas Designpapier von "Nursery Nest" als Deko vorne.
Farben: Ozeanblau, Anthrazitgrau, Limone

Die Blume wurde mit der Big Shot-Stanze ausgestanzt, die es
im Frühlingskatalog gab und die es auch im neuen Katalog
wieder geben wird. Etwas Glitzer, etwas Bling und einen
Klettverschluß. Fertig ist ein schnelles Geschenk!





Übrigens: Die Aktion mit dem kostenlosen Geschenkband- und 
Klammernpaket gibt es nur noch wenige Tage - Ende Juli ist Schluß
und auch das Designpapier kann man nur noch bis dahin kaufen.
Wer also noch eine Bestellung aufgeben möchte, einfach melden -
die Sachen werden Dir direkt zugesandt.

Durch die Ferien werde ich sicher auch nicht so regelmäßig posten
können, aber wahrscheinlich sitzt ihr bei diesem Wetter auch
nicht am Computer.
Noch schöne sonnige Tage wünscht Euch
Anne Renz