Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 19. Juli 2012

Rückblick Workshop III - Brayertechnik - Sommer

Bevor ich nachher gleich gemütlich frühstücke mit
meiner Schwester und wir dann hoffentlich sehr kreativ
sind, schnell noch das letzte Projekt vom letzten Workshop
für Euch:

Da ja überall auf den Blogs die niedlichen Boxen mit der
Blütenkelchstanze zu sehen sind, musste ich das natürlich
auch ausprobieren.

Dazu benötigt man 2 Ausstanzungen mit der Blütenkelchstanze,
faltet sie jeweils in der Mitte und ich habe sie einfach auf
mein SU-Falzbrett gelegt und 2 mal Falzkerben gefalzt und
bei der untersten Falzkante einfach abgeschnitten.
Mmh, schwierig zu erklären, aber ich habe leider kein Foto
davon gemacht. Dann wird noch eingeschnitten und die kleine
Seite unten kommt weg und schon könnte man zusammen-
kleben. Vorher habe ich aber meine Teile noch durch die
Big Shot gelassen und mit Polka Dots geprägt.

Zusammenkleben, oben zusammenstecken der "Flügel" -
Fertig ist die süße kleine Box, die wie geschaffen ist für
kleine Süßigkeiten.

Als Verzierung diente ein Band, ein ausgestanzter Scallopkreis
und: ein Windrädchen!
Die wollte ich ja schon immer mal machen und endlich passte es
gut zum Sommer. Benutzt haben wir dafür natürlich das Aktions-
Sale-A-Bration-Papier, das man im Moment gerade kaufen kann.
Dazu die Klammern aus dem aktuellen Gratis- Geschenkband- und
Klammernpaket!
Sieht doch total süß aus, was meint Ihr?

 

Die meisten Boxen der Teilnehmerinnen habt Ihr ja schon gesehen
auf den Rückblickbildern.
So, nun muss ich mich sputen und den Frühstückstisch richten!
Wünsche Euch einen kreativen Tag!
Anne Renz