Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 17. Juli 2012

Rückblick Workshop II - Brayertechnik - Sommer

Sodele, heute geht es weiter mit den Ergebnissen vom
letzten Workshop.

Da wir uns ja mit der Brayertechnik beschäftigt haben, gab
es als Einführung erst mal ein einfaches Lesezeichen, damit
man sich an den Umgang mit dem Walzengriff gewöhnen
konnte.

Dazu haben wir ein flüsterweißes Papier mit versch.
Stempelsets weiß embosst und dann einfach Farbe aufgetragen
je nach Wunsch - immer von hell nach dunkel - mit dem
Walzengriff. Es ist gar nicht so einfach, dass dabei keine
Streifen entstehen.

Farblich passende kleine Stempel wurden noch dazwischen
gestempelt und dann das Ganze auf einen passenden Hintergrund
geklebt. Noch ein Band und schon hat man ein fröhliches
Lesezeichen für die Sommerlektüre.
Denn selbst aus Probestücken kann man noch tolle Sachen
machen.
(Übrigens kennt Ihr dieses Stempelset noch nicht, aber bald...)

Zuerst meine Beispiele:
Farben: Osterglocke, Pfirsichparfait, Kürbisgelb


Farben: Rosé, Himbeerrot


Und jetzt dürft Ihr die wunderschönen Ergebnisse mit
tollen Sonnenuntergängen der Teilnehmerinnen
bewundern:


Hier seht Ihr auch noch das 3 Projekt dabei, das ich morgen
vorstellen werde:







Die sehen doch echt toll aus, oder! Sehr begabte Mädels,
von denen ich noch viel lernen kann.
War wieder ein echt schöner Workshop - und es macht einfach
Spaß, so gemeinsam zu werkeln.
Wenn Du Lust hast, da auch mal dabei zu sein, dann melde Dich
einfach bei mir!

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und vielen Dank
für Euren Besuch! Ich freu mich besonders über jeden neuen
"Verfolger" - und ach ja, das Blogcandy habe ich nicht vergessen
und wird noch rechtzeitig vor den Ferien kommen!
Liebe Grüße
Anne Renz