Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 12. Juli 2012

Ich glaub, ich brauch noch ein Regal....

... ja, meine Regale und Schränke werden mir spätestens
im August/September zu klein werden!
Warum?

Tja, als Demonstratorin hat man ja das Vorrecht, dass wir schon
mal einen Blick in den neuen Herbst-/Winterkatalog werfen
dürfen! Und da gibt es soviele schöne Sachen - diesmal ist der
Katalog ja 40 Seiten dick! Und alles für den Herbst und tolle
Weihnachtssachen und und ... Für was man alles Stanzen
kriegen kann, einfach cool.
Leider dürft Ihr noch keinen Blick reinwerfen - außer, Ihr werdet
noch schnell Demo, dann...

Ich habe auch eine Nachricht von SU für Euch -
wer gerne Fotoalben gemacht hat, der sollte jetzt aufpassen:

Wir möchten wir Sie darüber informieren, dass das 12" x 12"
Leinenalbum mit Schraubenbindung in Natur (Art.-Nr. 104519)
aus dem Ideenbuch & Katalog 2011 – 2012 nahezu ausverkauft ist.
Sobald unser aktueller Lagerbestand davon aufgebraucht ist, wird
dieses Produkt nicht mehr erhältlich sein.

Wer also noch dringend ein solches Album möchte, sollte schnell
bestellen. Allerdings hat SU dafür ein paar andere Alben für Euch
in Glutrot, Marine und Natur - aber auch nur für kurze Zeit, solange
der Vorrat reicht.

(Beim Klick auf das Bild öffnet sich der Flyer dazu)



Nun aber noch etwas Kreatives!
Heute gibt es noch eine Hochzeitsglückwunschkarte zu sehen -
die Braut hat bei mir viele Sachen für die Einladungen und
Tischkärtchen usw. gekauft, bzw. ausgeliehen.

Natürlich durfte dann auch eine Glückwunschkarte von mir nicht fehlen
dazu noch eine kleine Pillowbox mit wertvollem Inhalt (auch diese
Pillowboxstanze wird es wohl nicht in den neuen Katalog schaffen...)!

Grundkarte in Quadratform Flüsterweiß
Gemattet mit Aubergine
Die Herzchen habe ich mit dem neuen kleinen Prägefolder
geprägt - die sind einfach süß!



Wünsche Euch noch einen guten Freitag und ein
schönes Wochenende - schade, dass Ihr nicht alle auf
den Workshop am Samstag kommen könnt!
Freu mich schon!
Liebe Grüße
Anne