Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 3. Juli 2012

Kinderworkshop II. - Sommerhänger

Wenn es denn draußen im Juli so ein trübes Wetter ist,
muss man wenigstens drinnen etwas sommerliche Stimmung
verbreiten. Deshalb gibt es heute die nächste Ladung mit
Sommerhängern vom Kinderworkshop!

Zunächst ein weiteres Beispiel von mir - hier habe ich mit
der Blumen- und der Schmetterlingsstanze gearbeitet, die es
übrigens laut amerik. Katalog ab Oktober nicht mehr geben
wird. Dabei finde ich diese Stanzen toll, gerade auch für
Kinder und man kann schnell tolle Verzierungen damit machen.

Also, wer noch so eine Stanze möchte, sollte sie sich schnell
kaufen, denn am Ende wird es vielleicht keine mehr geben (wenn
ich an den Ausverkauf der Sternstanze denke....). 
Wer noch eine möchte - denkt an die Sammelbestellung am 
Samstag, 7. Juli - da könnt Ihr diese Stanzen gleich noch mitbestellen.

Ich habe zufällig mal eine kleinere Blumenstanze gefunden von
einem anderen Hersteller für die Mitte - man könnte aber genauso gut
die Boho-Blütenstanze nehmen. Auch hier habe ich die Blüten wieder
etwas mit Glimmermist besprüht, nur ganz fein. Und ein bisschen
Glitzer durfte auch nicht fehlen.




Und so hat ein Kind diesen Hänger gestaltet - überhaupt waren die
Eulen diesmal der Renner, jeder wollte Eulen machen und auf
die Zweige setzen. Die sehen aber auch richtig gut aus.




Morgen gibt es die nächste Ladung - das verbreitet doch ein bisschen
Farbe, oder?
Liebe Grüße, Anne