Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw. von Stampin' Up - für jeden geeignet!

Blog direkt bei SU:
http://www.stampinup.net/esuite/home/infopostanne
Dort könnt Ihr auch selbst im Onlineshop bestellen!

Nächste Bestellungstermine (nur noch 1x im Monat):

01.08.2017

Dienstag, 29. November 2011

Weihnachtskrippe am Fenster - Nachtrag zum letztem Jahr

Ich habe ja letztes Jahr meine alte Weihnachtskrippe 
fürs Fenster gezeigt und jede Menge Mails erhalten
seither.

Diese Krippe habe ich vor 25 Jahren gemacht und
finde sie noch so schön wie damals. Natürlich hat die
Zeit ihre Spuren hinterlassen, aber egal.

Diese Figuren stammten damals, soviel ich weiß, von
einer Künstlerin namens Paula Jordan und ich glaube nicht,
dass sie noch irgendwo käuflich zu erwerben sind.

Nochmals zur Info ein paar Bilder dieser Krippe:





Da es mehrere Krippenszenen gab, können manche Figuren
auch zu dieser Szene gehören, vom Stil her sind sie aber gleich:


Nachtrag: Ich habe ja diese Figuren oft per Mail versandt auf Nachfrage-
werde das aber nun nicht mehr machen aus Copyrightgründen.
Sorry...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...