Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 21. November 2011

und wieder mal ne Weihnachtskarte...

Huch, da war ich mal übers Wochenende nicht so
oft im Internet und guck ich heute auf den Blogzähler -
was seh ich da? Die 50 000 Besuchermarke ist ja schon
überschritten. Wow, soviele Besucher - dankeschön,
dass Ihr bei mir vorbeischaut. Als Blogschreiber freut
man sich da sehr darüber. Das schreit natürlich nach
einem Blogcandy - also einer Überraschung. Werde mir
also was überlegen und morgen oder übermorgen
könnt Ihr vorbei schauen, was es denn zu gewinnen
gibt .....

Freue mich auch sehr über die vielen Anfragen zu
den 15 Minuten Weihnachtstüten - gerne sende
ich Euch noch eine Mail mit den Geschichten und
der Aufklebern zu. Diese tolle Idee muss einfach
verbreitet werden...

Heute gibt es endlich mal wieder eine Weihnachtskarte -
ja, normale Karten gibt es gerade nicht so, zuviele
Workshops für Weihnachten.

Eine einfache Karte vom letzten Workshop habe ich
Euch noch vorenthalten - das muss ich gleich mal
nachholen.
Im Prinzip wie die anderen, nur mit einem anderen
Stempelset und einem dunklen, auberginefarbigen
Hintergrund.

Den Tannenbaum habe ich mit dem neuen wasabigrünen
Embossingpulver embosst.
Die Stempel stammen fast alle aus dem Stempelset
"Es ist für uns eine Zeit angekommen".

Außerdem habe ich sie mit dem silbernen Glitzer und
dem Klebestift beglitzert.
Die Sterne (nicht SU) sind außen gewischt und dann
mit Crystal Effects überzogen.
Auch die Wellenbandstanze kam zum Einsatz.

Oh, und jetzt fällt mir erst auf, dass ich silber und gold
gemischt habe - die Schrift ist ja noch in gold embosst.
Wo war ich da nur mit meinen Gedanken? Also in
silber würde es sicher noch etwas edler aussehen.

Und bevor jemand fragt - nein, für den Tannenbaum gibt
es leider noch keinen Stanzer....