Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 16. November 2011

Nikoläuschen - lecker!

Ja, heute gibt es kleine Nikoläuschen, aber nur zum
Anschauen, nicht zum Aufessen! Bei den letzenWorkshops
gab es für die Teilnehmerinnen als Goodie kleine Tags
mit einem kleinen Nikolaus - die gibt es gerade so praktisch
bei A*di.

Mit der Big Shot (Stanz- und Prägemaschine) werden mit
der Two Tag-Stanze von Stampin' Up die Tags ausgestanzt.
Das geht ratz-fatz. Noch etwas Deko: Wellenkreisstanze in
Glutrot und die neue Elementstanze "Spitzendeckchen" in
Flüsterweiß, darauf habe ich mit Glue Dots die Nikos
geklebt.

Der Spruch stammt aus dem zerschnittenen Stempelrad
"Jolly Jingles".

Bei dem Tag werden übrigens die gestrichelten Linien gleich
mit ausgestanzt oder perforiert.
Ich finde diese Teile sehr schön als Tischdeko für Weihnachten
oder bei einer Weihnachtsfeier oder .... und sie gehen sehr schnell!



Bald wird es auf vielen Blogs etwas ruhiger sein - das große Treffen
der Stampin' Up Demonstratorinnen - die SU Convention beginnt
am Freitag in Paris in Disneyland. Da kommen Demos aus aller
Welt, es wird getauscht, geswapt, es gibt neue Infos usw.
Ein tolles Event - leider nicht für mich, ich bleibe brav zuhause und
hoffe, dass die Convention nächstes Jahr in Deutschland stattfindet.
Dann bin ich auf jeden Fall dabei!