Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw. von Stampin' Up - für jeden geeignet!

Blog direkt bei SU:
http://www.stampinup.net/esuite/home/infopostanne
Dort könnt Ihr auch selbst im Onlineshop bestellen!

Nächste Bestellungstermine (nur noch 1x im Monat):

01.08.2017

Sonntag, 27. November 2011

01. Advent - Sprüche zu Weihnachten

Heute mit dem 1. Advent beginnt das neue Kirchenjahr -
meine Tochter war ganz erstaunt heute morgen, als ich
ihr erzählte, dass die Kirche eine etwas andere Kalender-
zählung hat.

Da ich schon viele Anfragen wegen den Bibelsprüchen
auf den letzten Karten hatten, habe ich mir heute ein
"Vor-Blogcandy" überlegt - das richtige Candy kommt
dann noch in dieser Woche.

Leider gibt es ja sehr wenige Sprüche zu Weihnachten mit
biblischem Inhalt als Stempel. Deshalb mache ich mir die
selbst und möchte sie heute mit Euch teilen.

Die Texte sind als jpg zu erhalten - das Textbild anklicken,
es vergrößert sich dann, mit der rechten Maustaste
anklicken und "Grafik oder Bild speichern unter..."
drücken.
Wenn das Bild dann auf Eurem Computer ist, könnt Ihr es
z.B. in Word auf die Größe ziehen, wie Ihr es für Eure Karten
benötigt - dann einfach ausdrucken und ausstanzen.

Meine Texte habe ich so ausgedruckt, dass ich sie entweder
mit dem "Extragroßen Oval", dem "Dekorativen Etikett" oder
einem Kreisstanzer von Stampin' Up ausstanzen kann.

Wenn Ihr die Sprüche herunterladet, würde ich mich über
einen kurzen Kommentar freuen, damit ich weiß, ob solche
Sprüche überhaupt gewünscht werden. Dankeschön!

Und Euch einen frohen Adventssonntag!






Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hallo, vielen lieben Dank...die sehen sehr schön aus!

Lieben Gruß
Anke

margret hat gesagt…

Hallo Anne,

vielen Dank für die schönen Sprüche. Ich habe sie mir heruntergeladen.
Hab einen schönen 1. Advent

Liebe Grüße
Margret

creativa hat gesagt…

Vielen Dank für die viele Arbeit und eine schöne Adventszeit

Stempelsüchtling hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Sprüche - ich hatte sie ja schon im Hühnerforum bewundert! Ich find's super, daß ich solche Bibelsprüche jetzt auch auf deutsch habe (auf englisch gibt's ja viel mehr davon...).

Ich habe schon lange Karten bewundert, auf denen ein Spruch das Hauptmotiv ist. Und nur "Frohe Weihnachten" oder sowas in der Richtung gibt nicht viel her. Oder sie sind mir dann zu kitschig. Auf die Idee aber selber Bibelzitate zu verwenden, bin ich dann aber auch nicht gekommen.

Also nochmals ganz lieben Dank für die Inspiration und Deine Arbeit, die Sprüche dann auch noch so schön zu gestalten!

Stempelfee hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit den Bibelsprüchen...
Ich bin Küsterin und kann sie sehr gut gebrauchen, nicht nur Weihnachten sondern evtl auch zur Kommunion.

Herzlichen Dank
Stempelfee

Heike hat gesagt…

Danke für die Sprüche!!! Ich bastel oft Sachen für Leute aus meiner Kirchengemeinde, und da kann ich gerade biblische Sprüche sehr gut gebrauchen!
LG, Heike

Celestina Kurba hat gesagt…

Danke für die schönen Sprüche, ich hab's grad erst entdeckt, speicher sie jetzt und hoffe, dass ich sie in nem knappen Jahr noch finde ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne, was für wunderschöne Sprüche hast Du hier gezaubert bzw. die schöne Verpackung für gehaltvolle Aussagen geschaffen. Ich würde diese gerne als Anhänger für Guetsli-Säckli (=Plätzchen auf schwyzerdütsch) und Gomfi (=Konfi)bei unserem Basar einsetzen und für Geschenke für Freunde. Ist das ok.? Dir ganz herzlichen Dank, dass Du die Sprüche hier zur Verfügung stellst. MERCI. LG von Isabelle aus Zürich

Anonym hat gesagt…

Ups, ich habe noch etwas vergessen: Bei dem letzten Spruch hat der Fehlerteufel sich eingeschlichen. Es müsste eigentlich heissen: Joy to the World, the Lord HAS come.
Ist nicht bös gemeint.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...