Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 24. November 2011

Tags - kleine Anhänger für Weihnachten

Anhänger an Geschenke oder Lesezeichen - aus den
sogenannten Tagstanzen kann man tolle Sachen machen.
Deshalb zeige ich Euch heute ein paar Möglichkeiten - ein
paar Testobjekte sozusagen:

Lesezeichentag:
Savanne und Chili, etwas selbstgemachter Glimmermist -
bunte Mischung an versch. Stempeln.


Die beliebte "Two Tags-Stanze" von Stampin' Up, die mit
der Big Shot schnell die gewünschten Tags ausstanzt.
Hier mal Flüsterweiß mit Blauregen und Aquamarin.
Den süßen Schneemann habe ich zuerst gar nicht gesehen,
bis ich mir das Stempelset "Button Buddies" auf Seite 34
angesehen habe. Ist der nicht niedlich?

Habe ihn in weiß embosst und dann mit Blauregen
und Aquamarin gewischt, noch ein bisschen Stickles
dran - bisschen Glitzer muss sein.
Die Schneeflocke oben ist wieder aus dem auseinander-
geschnittenen Rollrad "Jolly Jingles".


Hier habe ich den Tag noch etwas geprägt und dekoriert -
die Glöckchen dürfen natürlich nicht fehlen dieses Jahr:


Hier kam der niedliche Pinguin von der "Pol-Party" dran und die kleinen
Ministempelchen davon als Hintergrund.


Noch ein ganz konventioneller Anhänger - mit der
Anhängerstanze ausgestanzt, etwas bestempelt und
mit einem kleinen Nikoläuschen versehen.

Den kleinen Anhänger habe ich mit der Tagstanze ausgestanzt -
der Spruchstempel kommt aus dem Stempelset "Kleine Wünsche".

Aber ihr werdet den Spruch so nicht finden in dem Set -
ich habe den Spruch "Zum Erntedankfest" auseinander-
geschnitten, da ich den bei uns nie benutzen würde und
habe ihn auf Holz so aufgeklebt, dass eben nur
"ZUM FEST" übrigblieb.
Und so passt er auf die kleine Tagstanze und ist für
alle Feste einsetzbar: