Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw. von Stampin' Up - für jeden geeignet!

Blog direkt bei SU:
http://www.stampinup.net/esuite/home/infopostanne
Dort könnt Ihr auch selbst im Onlineshop bestellen!

Nächste Bestellungstermine (nur noch 1x im Monat):

09.09.2017

Donnerstag, 17. November 2011

15 Minuten Weihnachten...

Es ist zwar noch nicht ganz soweit, aber heute morgen
war hier munteres Packen angesagt. Am Samstag abend
findet hier in Holzgerlingen wieder der besondere
Frauenabend um 19.30 Uhr im Johannes-Brenz-Haus
statt (ich bin da im Vorbereitungsteam dabei).
Diesmal geht es um das Thema: "Zur Ruhe kommen - aber
wie?" mit Frau Ariane Kahl-Gaertner.
Sie spielt auch
hervorragend Harfe und wird das am Samstag mit
im Vortrag einbringen. Ich bin schon sehr gespannt
darauf.

Da es bei diesen Abenden immer um Verwöhn-
abende für die Frau geht, wird natürlich besonders
dekoriert. Passend zum Thema und zur Vorweihnachtszeit
bekommt jede Frau als "Tischkärtchen" eine Tüte mit
"15 Minuten Weihnachten" an ihren Platz und darf das
dann zuhause genießen.

Wir haben meinen Workshopraum benutzt und fleißig
Tüten gepackt. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich finde
es eine sehr schöne Geschenkidee - vielleicht habt
Ihr ja auch Lust, das nachzumachen. Eignet sich auch
gut für Lehrer, Briefträger usw....
Auf dem Bild könnt Ihr sehen, was dazu nötig ist.

Falls Ihr gerne die pdf-Datei mit dem Schildchen für
die Tüte vorne möchtet, schickt mir einfach eine Mail an
ab.renz@t-online.de oder hinterlasst einen Kommentar.




Inhalt: Teelicht, Teebeutel, Lebkuchen und eine Geschichte. Bei uns
war noch ein Kärtchen mit dem nächsten Frauenabendtermin drin.

Kommentare:

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Anne,
da ward Ihr aber fleißig. Eure Tütchen sehen wirklich schön aus. Letztes Jahr habe ich auch einige Leute mit "15 Minuten Weihnachten in der Tüte" überrascht. Es kam sehr gut an.
Wünsche Dir und den anderen einen gelungenen Samstag. Ich bin überzeugt, die Frauen werden von den "Tischkärtchen" begeistert sein.

Liebe Grüße

Angela

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Anne,
diese Geschenkidee kenne ich nicht, aber sie gefällt mir außerordentlich gut und ich bin begeistert.
Da hast du dir wirklich etwas Schönes zum Besinnen, zum Verwöhnen & Verschnaufen für uns Frauen ausgedacht. Ich würde sehr gern diese Geschenkidee nachmachen und in Angriff nehmen wollen. Über die PDF Datei mit dem Schildchen würde ich mich sehr freuen. Schick sie bitte an:
ewertcml@aol.com
Ganz lieben Dank und liebe Grüße aus dem Land Brandenburg schickt dir

Tina

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anne,
deine Mail habe ich erhalten und danke dir ganz herzlich für die Geschichte und die Labels für die Geschenktüte. Ich werde mich hier nochmals wiederholen, diese kleine Geschenkidee ist wunder, wunderschön und wird die Beschenkten begeistern. Habe gerade erst gestern einen Kurs besucht, wo es um Stressbewältigung ging. Man nimmt sich einfach zu wenig Zeit für sich selbst und ist nur in Action. Diese kleine Geschenktüte mit dem besonderen Inhalt animiert zum Innehalten und Besinnen.
"15 Minuten Weihnachten" für mich ganz allein, wie passend in der hektischen Weihnachtsvorbereitungszeit!!!
Ich danke dir ganz herzlich für diese Idee und das Teilen.

Liebe Grüße
Tina

Margrit hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Idee.Hier bei uns kennt man so was nicht.Würde mich auch über die Datei freuen.Ich lese schon seit längerer zeit deinen Blog und finde, er wird immer besser.Kompliment.(margrit-schwass@t-online.de) Sag schon mal Danke.
LG Margrit

Elke E. hat gesagt…

Die Idee ist ja Spitze leider habe ich dieses Jahr schon alles für unsere Seniorenfeier fertig, aber für nächstes Jahr könnte ich es gut gebrauchen. Ich würde gerne die Datei haben
eMail kommt gesondert
Lieben Gruß Elke E:

Birgit W. hat gesagt…

Hallo Anne,

deine Idee und deine Tüten gefallen mir sehr, sehr gut. Könntest du mir bitte auch die Datei schicken? Das wäre eine nette Geschenkidee für meine Arbeitskolleginnen. Vielen Dank.

E-Mail an birgit0709@freenet.de

LG Birgit W.

Monika Kalsi hat gesagt…

Hallo Anne,
bin heute beim stöbern durch die Blogs auf deine wunderschöne Idee gestoßen. Ich würde auch gern meine fleißigen Kolleginnen damit überraschen und mich riesig freuen, wenn du mir die Datei, auch die Geschichte, per Mail schicken könntest.
E-Mail an: mogora.2010@yahoo.de
Herzliche Grüße
Monika

Ilona hat gesagt…

Hallo Anne!
Ich finde die Idee super süß und möchte dich deshalb auch um die kleine Geschichte und den Aufkleber fragen.
Meine Email Adresse ist: ilonastreib@gmx.de
Vielen lieben Dank und dir noch einen wunderbaren Sonntag!
Ilona

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne
Das ist eine tolle Idee, ich bin immer so einfallslos was so hübsche Kleinigkeiten angeht. Darf ich dich auch um die Datei bitten? Meine Email lautet: miiiaaauuu@hotmail.com

Vielen Dank und eine schöne Woche.
Monika

Anonym hat gesagt…

eine super schöne Idee.
Ich möchte bitte auch die PDF Datei mit dem Schildchen für die Weihnachtstüte.

Larissa-32@gmx.de

Ganz lieben Dank!
Larissa

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ick kenne die Geschichte, habe sie auch schon einmal bekommen und fand sie sehr schön. Jetzt möchte ich diese Geschichte selber verschenken, finde sie aber nicht wieder, wer kann sie mir zusenden? Ich wäre sehr dankbar dafür!!

omaelke hat gesagt…

Das ist eine super Idee, bin schon als am überlegen, was ich diesmal so als kleine Aufmerksamkeit verschenke. Das ist genau das richtige. Da hast du dir wirklich was tolles einfallen lassen. Würdest du mir bitte auch die Geschichte und die PDF Datei mit dem Schildchen schicken.
elke.rauschkolb@gmx.de
Vielen Dank
LG Elke

Julia hat gesagt…

Das ist wirklich eine super Idee.
Magst du mir bitte auch die Geschichte und die Pdf Datei schicken?
j_riesenkoenig@web.de
Das wäre wirklich allerliebst!

Drea´s World hat gesagt…

WOW deine Weihnachtstüten sind der Hammer würdest du mir bitte die PDF datei zu mailen Danke schonmal Busie Drea
Familienbeckerundjung@t-online.de

die Trollschwester hat gesagt…

Ich bin ganz baff, das ist wirklich eine supertolle Idee und mir fehlt noch das ein oder andere Geschenk für meine Kolleginnen, wo ich denke das sich das unheimlich toll eignen würde *schmacht* ich wäre auch sehr sehr happy darüber, wenn ich von Dir ebenfalls die pdf Datei erhalten könnte ? Meine Emailadresse: Trollsoester@web.de

ganz Liebe Grüße, Alex
PS. üsch bin ab jetzt ein Verfolger

Anonym hat gesagt…

Die sehen wirklich super aus!
Du stehst schon unter meinen Favotiten ;.)

Wäre nett, wenn Du mir die Datei an weihnachten@trash-mail senden würdest (an alle Spammer... diese Adresse wird nur für diese Datei genutzt!!!)

liebe weihnachtliche Grüße

Kris

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Renz!

Würde auch gerne diese netten Tütchen für Freunde und Nachbarn für die Adventszeit nachzaubern! Mehr Leute mit solchen Ideen bräuchte die Welt! ;o)

Ich bitte daher um Zusendung der Schildchen an die Mailadresse:

Christina.Skalitzky@gmx.at

Vielen, vielen Dank für diese tolle Idee!

Noch eine Frage: Wo bekommt man denn diese Tütchen?

Anonym hat gesagt…

hallo Anne,
eine tolle Umsetzung dieser Idee.
Lieben Gruß Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wirklich eine ganz tolle Idee, selbstgemacht & individuell - richtig schön!
Würdest Du mir bitte auch die Schildchen zukommen lassen?
chris.espeter@t-online.de
Herzlichen Dank
Christiane

ille hat gesagt…

Hallo Anne,
da ward Ihr aber fleißig. Eure Tütchen sehen wirklich schön aus.Würdest Du mir bitte auch die Schildchen zukommen lassen?

herzlichen Dank
Ilse

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,
dich bin von deinen Geschenk-Tütchen TOTAL begeistert!!! Gerne würde ich diese mit meiner Klasse als Weihnachtsgeschenk machen.
Über die PDF Datei mit dem Schildchen würde ich mich daher sehr freuen. Ich wütrde mich sehr freuen, wenn du sie mir an:
Julia-Schacht@gmx.de
schicken würdest!!!
Ganz lieben Dank und liebe Grüße aus Köln!
Julia

Sandi Schmidt hat gesagt…

Hallo,
das ist so eine tolle Idee und ich sehe die jetzt erst.
Würde mich auch so über die Datei freuen, aber nur wenn es wirklich geht.

AN: Sandifb@arcor.de
Vielen Dank schon mal!
LG
Sandi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...