Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 9. November 2011

Weihnachtskarten ganz einfach und schnell ...

Für den Workshop letzten Samstag hatte ich versch.
Muster für Weihnachtskarten vorbereitet, die schnell und
einfach gebastelt werden konnten. Und diese Modelle
eignen sich besonders für Anfänger, das kann jeder und
sieht gut aus und ich brauchte ja was für Serienproduktionen.

Die Farbauswahl war natürlich jedem überlassen.
Aber wie gesagt - die Teilnehmerinnen haben meine
Muster noch super verbessert. Das ist ja das Tolle an
meiner Demotätigkeit, dass ich oft selber am meisten
davon profitiere bei den Workshops.

Leider hat SU im Moment fast keine weihnachtlichen
Stanzen und eine Schneeflocke gibt es leider nur in
Amerika. Aber ich habe Hoffnung, dass nächstes Jahr
in Deutschland auch mehr weihnachtliche Sachen
angeboten werden... Deshalb musste ich auf meine alten
Stanzen zurückgreifen, aber die müssen ja auch mal wieder
was tun.

Hier eine Kombination aus Aquamarin, Mittelblau und
Flüsterweiß mit Glitzer und Crystal Effects:


Etwas festlicher in Chili, Schokobraun und Flüsterweiß -
mit Papiercrimper und Band (nicht SU):


Bin noch am Überlegen, ob ich mal morgens unter der 
Woche einen Workshop mit Weihnachtskarten anbieten
soll, da soviele Anfragen da sind und die nächsten beiden
Workshops sind voll. Falls Ihr auch Interesse habt,
und morgens könnt, meldet Euch bitte, dann mache ich
noch einen Workshop.

Ach ja, und Bestellungen sind auch jederzeit möglich -
vor Weihnachten braucht man ja doch mehr Material.

Und ein ganz liebes Dankeschön für Eure Kommentare -
da macht es Spaß zu bloggen...
Einen wunderschönen Tag an Euch - ich gehe jetzt frühstücken
mit meiner Mutter und meiner Schwester, freu!!!!

Huch, fast hätte ich es vergessen: 
Stampin' Up macht gerade eine neue Aktion und hat
in die Zeitschrift "Frau im Trend - Wohnen & Wohlfühlen"
eine Broschüre über Stampin' Up eingelegt. Diese Zeitschrift
erscheint heute und enthält neben Infos und Anleitungen auch
ein Gewinnspiel, bei dem ein Paket mit Produkten von SU 
im Wert von 100,- Euro verlost wird.
Also schnell ab zum Zeitschriftenladen und die Zeitschrift
kaufen.