Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 4. September 2011

Neues Video - Heißprägetechnik

Damit Ihr nicht nur zum Einkaufen verführt werdet durch
die zahlreichen Angebote bei der "Liste der letzten Gelegenheiten",
mal zwischendurch noch was zum Anschauen und Lernen.

Stampin'Up hat wieder ein neues Video veröffentlicht, bei
dem es um die Technik des Heißprägens geht und Charlotte
zeigt eine Variante dazu, die man gleich ausprobieren sollte....



Noch ein Hinweis zum Ausverkauf - die Liste wird oft
aktualisiert und ich versuche, Euch auch rechtzeitig
zu informieren, wann einzelne Artikel ausverkauft sind.
In der oberen Blogleiste findet Ihr den Link für die Liste
und was schon ausverkauft ist.

Denkt dran, dass auch viele Sachen vom Minikatalog
nicht übernommen wurden in den neuen Katalog.
Wer z.B. das Designpapier toll fand, sollte sich damit noch
eindecken, da es im neuen Katalog lauter neue Papiere geben
wird...

Auch nochmals der Hinweis auf die Sternenstanze - die wird
es im neuen Katalog nicht mehr geben und eignet sich doch
super für Weihnachten - also gleich bestellen, wer sie noch
nicht hat...

Ihr habt noch die Chance, bis heute abend 19.00 Uhr eine
Bestellung bei mir abzugeben, oder bis Freitag zu senden,
dann mache ich die nächste Bestellung.

Ansonsten werde ich mich mal nach Hamburg absetzen
und noch etwas Ferienluft schnuppern....