Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 11. September 2011

Glückwunschkarte zur Geburt...

Hui, nur noch ein Tag und dann hat uns der Alltag wieder -
die Schule beginnt und damit ein ganz neuer Lebensabschnitt
für meine Tochter, die schon ganz aufgeregt ist.

Hoffentlich bringen wir den Tag heute gut rum und sie
kann wenigstens einschlafen. Und für mich kommt auch
endlich wieder Alltag - mehr Zeit zum Basteln und diese
Woche v.a. Zeit zum Vorbereiten für den Workshop am
Samstag! Ach ja, ein Platz wäre noch frei -
wenn noch jemand in der Nähe wohnt und Lust hat...
einfach anrufen oder mailen...
Freu mich schon aufs gemeinsame Basteln...

Denkt auch an die "Liste der letzten Gelegenheiten", den
da sind immer mehr Produkte ausverkauft, deshalb schnell
bestellen, denn wenn weg, dann für immer weg!

Auch der neue Katalog liegt schon hier und kann bestellt
werden...

So, nun noch was Kreatives, das ich vor dem Urlaub noch
gemacht habe: Eine Glückwunschkarte zur Geburt für eine
Nachbarin. Inspiriert hat mich dabei der Minikatalog S. 20,
da wird eine ähnliche Karte gezeigt.

Man könnte auch Patchworkkarte dazu sagen und man kann
sich total austoben, bis jedes kleine Viereck gestaltet ist.

Zum Glück bietet ja das Stempelset "Familienzuwachs" jede
Menge Stempelchen (das bleibt uns übrigens im neuen Katalog
erhalten).
Ein paar Sachen sind auch nicht von SU. 



Nun wünsche ich Euch noch einen schönen, bis jetzt sehr sonnigen
Sonntag und einen guten Start in die neue Schulwoche...