Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 22. September 2011

Geburtstagsschokodose und ....

Zunächst mal vielen Dank für alle Besucher bei dem
Blog Hop - über 350 Leute sind "vorbeigekommen" 
und manche haben auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
Dankeschön!!!!!

Ja, nur noch knapp eine Woche und der alte Katalog gilt
nicht mehr und auch die "Liste der letzten Gelegenheiten"
wird es nicht mehr geben. Was Stampin' Up wohl mit
den nicht verkauften Stempelsets machen wird? - 
Nützt Eure Chance, falls Ihr noch was wollt ....

Ich brauchte gestern für den Geburtstag meiner Nichte
noch ein Geschenk und da sie gerne bastelt, gab es
einen Stanzer von .?... , natürlich Stampin' Up.

Schön verpackt in einer Folientüte und mit einem
sogenannten Topper versehen. Das ist eine ausgestanzte
"Top Note", die in der Mitte gefaltet wird, dekoriert
und mit Klettverschluss befestigt wurde.
Ein Anhänger mit Gruß und ein Schrumpfie mit
Handyanhänger - das kann man immer brauchen.

Dazu gab es eine eingepackte Schokolade in einer
Aludose, die entsprechend "aufgemozt" wurde.
Wundert Euch nicht, dass auf vielen Blogs gerade
die Dosen gezeigt werden - einige Demos haben
bei einer Sammelbestellung mit Aludosen mitgemacht.
Diese Dosen kann man hinterher noch sehr gut
weiterverwenden. Eine tolle Sache...

Verwendet habe ich Blutorange und das Designpapier
"Sommergarten" - ein Papier, das mir sicher fehlen wird.
Dazu ausgestanzte Schmetterlinge, passend zur Stanze,
die ich verschenkt habe. Halbperlen, Band... den Schmetterlingen
habe ich noch etwas Draht um den Körper gebunden für die
Fühler.

Am Samstag wird hier im Süden ein kleineres
Demotreffen sein und ich bin schon sehr gespannt
und freue mich, wieder neue Leute kennenzulernen
und gemeinsam zu basteln.
Deshalb wird es hier übers Wochenende eher ruhiger
sein und ich wünsche Euch jetzt schon ein paar
schöne Tage bei dem Altweibersommer.