Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 9. September 2011

Flaschenhänger für einen Geburtstag...

Heute brauchte ich noch schnell ein Geschenk für einen
Geburtstag und da es ein Fläschchen Wein wurde, musste
ein passender Flaschenhänger her.

Passend zum Etikett nahm ich die Farben Chili, Vanille pur, Espresso,
Savanne, etwas Goldglimmermist und ein bisschen Olivgrün.

Benutzt habe ich die Stempelsets "Nature Walk" und "French
Foliage", die zum Glück im neuen Katalog auch noch zu
haben sind.

Ein Gruß aus dem Gastgeberset "Nach-gedacht" in der
englischen Ausführung und eine Blume mit der altbewährten
Blumenstanze, geknüllt und auseinandergezogen ...

Damit der Flaschenhänger besser hält, habe ich noch ein
kleines Band in Espresso durchgezogen und hinter der
Flasche mit einer Schleife befestigt.
Leider sieht man den Glimmermist nicht so gut auf
dem Foto, aber so eine kleine Brise macht das Ganze
noch etwas edler...

Fertig ist der kleine Geburtstagsgruß!





PS: Wundert Euch nicht, wenn Ihr auch auf meinen anderen Blog
bei Wordpress stosst - ich habe gerade extreme Schwierigkeiten mit
Blogspot - der legt immer meine Internetverbindung lahm und jetzt
habe ich ausversehen auch noch mein Layout zerstört - ahhh.
Deshalb gerade eine vereinfachte Version hier.
Unter http://infopostanne.wordpress.com/ findet Ihr den gleichen Blog,
nur etwas anders aufgebaut, da dort nicht alles gleich funktioniert
wie hier...