Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 26. September 2011

Kleine Lebkuchenherzen oder...

HINWEIS:
Morgen - Dienstag - mache ich die letzte Sammelbestellung
mit den Auslaufprodukten von Stampin' Up.
Die nächste Bestellung gibt es dann am Wochenende - 
endlich mit den Produkten aus dem neuen Katalog!
Wer noch etwas möchte, bitte schnell melden!

Ein total schönes Wochenende liegt hinter mir, sehr
abwechlungsreich und gefüllt - Demotreffen in Haiterbach
mit sehr netten anderen Demos. Wir haben ganz schön
geschafft und demnächst zeige ich Euch die Bilder.
Außerdem habe ich ausgiebig Sonne getankt, mal beim
Walken oder auch nur in der Sonne sitzend...

Etwas kleines Kreatives gibt es heute - wollte Euch noch
zeigen, was die Workshopteilnehmer letztes Mal mitnehmen
konnten. Da der Oktober naht und damit auch die Volksfestzeit -
habe ich kleine Lebkuchenherzen - allerdings aus Papier - gemacht
nach der tolle Idee von Melanie.

Die haben mir so gut gefallen, dass ich das auch probieren wollte.
Ich hatte nämlich gerade so rotes Karoband daliegen und das
passte dann gut.
Die Herzen (Stempelset "Ich liebe Herzen") habe ich in Schokobraun
gestempelt, mit der Herzstanze ausgestanzt und klar embosst.
Mit einer größeren Herzstanze wurden die größeren Scallopherzen
ausgestanzt (nicht SU), aufgeklebt und eigentlich sollte noch ein
Schoklädchen dazwischen - aber es war zu warm und so sind sie
geschmolzen und ich musste die Herzen schnell wieder auseinanderbauen
und dann halt nur mit Dimensionals zusammenbefestigen.

An einem Herbststrauch sehen die doch gut aus - Danke Melanie!
Ich finde es immer wieder toll, welche kreativen Köpfe es auf der Welt
gibt.