Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 8. September 2011

Melde mich zurück und ich glaub, der Herbst kommt...

... ja, die Heimat hat mich endlich wieder und damit ist erst
mal Schluß mit Urlaub. Wir hatten sehr schöne Tage in
Hamburg - eine richtige Großstadt für uns Kleinstädter.
Es gab soviel zu sehen und natürlich auch einzukaufen.

Das Musical "König der Löwen" war sicher ein Höhepunkt
des Urlaubs, da würde ich gleich wieder reingehen -einfach
genial, diese Farben und Kostüme... Da habe ich gleich Lust
bekommen, was zu Basteln...

Nun heißt es also wieder Wäsche waschen, aufräumen,
alles für die Schule vorzubereiten, die am Montag wieder
losgeht und dann hat uns der Alltag wieder.

In der Zwischenzeit hat sich ja auch viel getan bei Stampin' Up -
die ersten Artikel sind ausverkauft - oben könnt Ihr immer die
wichtigsten ausverkauften Produkte nachlesen.

Als ich nach Hause kam, empfingen mich schon die ersten
Pakete von SU - die werde ich später mit Hochgenuss auspacken -
v.a. den neuen Katalog wälzen...
Wer auch gerne einen haben möchte... einfach bestellen bei mir
und ich sende ihn Euch zu.

Morgen werde ich die nächste Sammelbestellung machen
- wer also da noch mitbestellen möchte, sollte sich schnell melden!

Da es draußen langsam Herbst wird, zeige ich Euch noch schnell
eine herbstliche Karte mit dem engl. Spruchstempel von
"Der Lauf der Zeit". Passt einfach jetzt schon zum Wetter ....



So, weiter auspacken....