Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 27. September 2011

Goldener Herbst...

Bei diesem tollen Sonnenschein glaubt man echt noch
nicht an den Herbst. Ich nütze wie wahrscheinlich viele
diese letzten Sonnentage zum Fensterputzen - ist mal
wieder dringend nötig! Außerdem kann ich dann gleich
die Deko ändern und auf Herbst umstellen.

Deshalb gibt es heute nichts mit Papier, sondern mal
wieder ein paar herbstliche Keilrahmen. Sehen doch
aus wie gemalt, aber es sind halt nur Servietten.
Ein bisschen Glitzer durfte nicht fehlen.

Wenn ich mir diese Rahmen so ansehe, stelle ich fest,
dass ich gerade total auf orange stehe...

Eigentlich gefällt mir diese Jahreszeit - die Farben der
Natur sind viel intensiver.

Also jetzt ein bisschen Herbststimmung:



Noch etwas Crystal Effects: