Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 24. Mai 2011

Rückblick Workshop Kerzen bestempeln III.

Noch ein kleiner Nachtrag zum Workshop am Samstag:
natürlich gab es auch für jeden etwas zum Mitnehmen,
eine kleine Idee, um zuhause gleich wieder kreativ zu sein.

Beim Demotreffen in Stuttgart gab es soviele tolle Swaps
zum Tauschen und einer gefiel mir besonders - es sah aus wie
eine kleine Handtasche. Mmh, sehr süß, aber mir fast zu klein -
bei dem Wetter ist Schoki nicht so gut zum verschenken.

Schneiden wollte ich auch nicht, also überlegt, welche größeren
Stanzen ich besitze - ah, natürlich die "Top Note" - die hat
sicher das richtige Format. Also etwas experimentiert und
herumgerechnet und so entstand eine kleine Handtasche,
mit der man auch super Geld verschenken kann oder
Gummibärchen oder ....

Die Top Note wurde mit verschiedenen Prägefoldern geprägt
und mit dem Walzengriff eingefärbt, etwas Designpapier,
kleine Blümchen und Glitzersteine und dann als Extra noch
ein Taschenanhängerchen mit Glitzerperle und einem Danke-
Anhängerchen, das ich mit Silberdraht befestigt habe.
Bereit zum Ausgehen?