Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 9. Mai 2011

Mobilekarte im Sommerlook

Das Wochenende war voll gepackt mit dem Besuch der Stempelmesse 
in Korntal, Muttertagsbesuche usw.
Ich war zum ersten Mal bei der Stempelmesse und hinterher total
erschlagen - was es nicht alles gibt, soviele Stanzer, Stempel, Papiere....
Und jetzt bräuchte man mehr Zeit, um alle Einkäufe auszuprobieren
und nach Herzenslust zu stempeln. Aber leider sind diese Woche
auch wieder viele Termine - mal sehn...

Aber etwas Kreatives habe ich auch für Euch: ein "Mobilekarte" -
ein anderer Name fällt mir gerade nicht ein. War letztens einkaufen
bei einem Discounter und da gab es so ähnliche Karten. Das wollte
ich gleich mal testen und so ist eine fröhliche Sommerkarte entstanden.

Ich habe zuerst ein Rahmenkarte angefertigt und mit dünnem Glitzerfaden
die Schmetterlinge und Blumen daran befestigt.
Natürlich wurde der Rahmen geprägt und mit dem Walzengriff
in Wassermelone eingefärbt.

Die kleinen Blümchen erkennt ihr sicher - sind die Stanzer von den Itty Bitty
Formen, die kommen total süß raus.. In die Mitte kam ein Tropfen
Perlenpen.
Der "Zarte Zweig" und der "Schmetterlingsgarten" kamen zum Einsatz.
Wie habe ich vor der Big Shot überhaupt Karten gestaltet?....

Der Spruch ist übrigens mit dem Computer ausgedruckt - allerdings hat
mein Foto das Weiß nicht verpackt.





Ich hoffe, daß Euch dieser Sommergruß gefällt - sieht in echt noch viel
besser aus - probiert es doch mal aus, ist ganz einfach und sehr
wirkungsvoll.
Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche mit sonnigen Temperaturen.