Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 5. Mai 2011

Rückblick Workshop Gutscheinkarten III.

Aller guten Dinge sind Drei .... deshalb heute nochmal
Bilder vom Workshop am Samstag.
Diesmal noch von einer Faltkarte, in die man einen Geldschein
oder z.B. solche Geschenkkarten oder Gutscheine usw.
stecken kann. (Hoffentlich könnt Ihr die Klappe erkennen
auf den Bildern).

Diese Karte ist eigentlich schnell gemacht - ich habe als
Maße 29 cm x 10,5 cm genommen, damit bekommt man
gleich zwei Gutscheine aus einem Cardstock.
Für meine Beispielkarte hatte ich sehr große
Stempel benutzt - die kleineren Stempel z.B. aus den
"Confetti"-Hintergrundstempelchen sehen aber besser aus.
Der Verschluß (einfach nur die untere Hälfte mit Dimensionals
befestigen, dann kann man die Lasche dahinter reinstecken) ist
schnell gemacht und sieht gut aus.

Mein Muster:
Stempelset "Printed Petals", Dimensionals,
Crystal Effects und Diamantenglitzer
Stempelkissen: Rosenrot und Wasabigrün



Die tolle Werke der Teilnehmer:
Wie gesagt - mit "Confetti" sieht das super aus, noch ein bisschen
Deko und fertig...







Jetzt habt Ihr ganz viele Karten gesehen - wie gesagt, die
Teilnehmer waren sehr fleißig. Und falls Ihr jetzt unbedingt auch
die Hintergrundstempel "Confetti" braucht - einfach bei mir bestellen
und schon könnt Ihr auch loslegen.

Nun wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Tag - nur noch 2 Tage,
dann ist es übrigens soweit - ich gehe zum ersten Mal auf die Stempelmesse
nach Korntal! Bin schon sehr gespannt.........................!