Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 16. Mai 2011

Gewinnspiel und Hochzeitskarte...

... es ist wieder Montag und eine neue Woche beginnt.

Stampin´Up hat wieder eine Frage an Euch und wenn
Ihr sie richtig beantwortet, habt Ihr die Chance, ein
Stempelset zu gewinnen unter diesem Link:
http://www2.stampinup.com/de/deu/7266.asp

Ihre Gewinnchance!


Beantworten Sie die folgende Frage und nutzen Sie die Chance, ein Stempelset zu gewinnen! Die Fragen werden wöchentlich aktualisiert. Schauen Sie einfach jeden Montag im Mai vorbei, um erneut teilzunehmen.

Frage 3: Wie viel kostet das Starterset von Stampin' Up! und welchen Wert haben die darin enthaltenen Produkte?

Wieder eine einfache Frage, die Ihr leicht beantworten könnt, wenn Ihr auf die
Leiste rechts auf meinem Blog schaut.

Ein spannendes Wochenende liegt hinter mir - am Freitag das Demotreffen in Stuttgart, das mir sehr gut gefallen hat - einfach mal Kolleginnen treffen,
sich ein bisschen austauschen - v.a. mit den Swaps (Tauschprojekten),
viele tolle Sachen basteln usw.
Die Swaps werde ich Euch im Laufe der Woche zeigen - ganz tolle Sachen,
von denen ich sicher einiges nachbasteln werde.

Am Samstag war ich dann auf einer sehr schönen Hochzeit von einem
meiner Neffen! Mann, wie die Zeit vergeht - aus Kindern werden Leute.
Hoffentlich dauert das bei meiner Tochter noch etwas...

Natürlich gab es auch ein kleines Kärtchen für das Hochzeitspaar. Musste gleich
ein paar Stempel von der Stempelmesse ausprobieren, kombiniert mit dem
Herzhintergrundstempel von "Confetti". Außerdem Halbperlen, ein bisschen
Embossing in Gold, kleine Spritzer, Crystal Effects usw.

Dazu ein passender Briefumschlag mit den Initialen, da kamen endlich mal
die Buchstabenstempel zum Einsatz...






Nun wünsche ich Euch allen eine schöne Woche, genießt den Frühling
und v.a. die frische Luft draußen.

Ich werde dann mal Kerzenmuster werkeln - am Samstag ist wieder
Workshoptime
- wer noch gerne Kerzen bestempeln möchte,
kann sich noch anmelden.


Ach ja, und da mein Blogzähler so langsam auf die 30.000 steigt, werde ich
mir bald wieder ein Blogcandy überlegen...