Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 1. Mai 2011

Gutschein für Stampin´Up ...

Bevor ich Euch morgen mit ganz vielen Bildern vom
gestrigen Workshop überhäufe, zeige ich Euch heute noch
einen Gutschein - eine meiner Kundinnen hat von Ihren
Arbeitskolleginnen einen Gutschein für Stampin´Up-Produkte
erhalten.

Das ist eine tolle Geschenkmöglichkeit - einfach den Gutschein
bei mir bestellen und ich gestalte die Gutscheinhülle und stelle
den Gutschein aus, den der Beschenkte dann bei mir einlösen kann.
Wäre auch eine Idee für den Muttertag....

Der Gutschein wurde natürlich gleich umgesetzt in Designpapier
und nun wird die Erika sicher fleißig am Basteln sein....



Materialliste:
Cardstock in Veilchen
Stempelset "Gartenlaube", "Anlässlich"
Stempelkissen Flüsterweiß
Magnete
Stanzer Spitzenbordüre
Big Shot, Prägefolder Blumenranke
Embossingpulver Silber

Gerne könnt Ihr auch Bestellungen bei mir aufgeben: Ich bestelle
bei Stampin`Up und lasse die Sachen direkt an Euch senden - Ihr überweist
den Betrag zuzüglich 5,95 Euro Versandkosten auf mein Konto.

Gutscheine bestellt Ihr unter Angabe der Gutscheinsumme
und überweist dann diese Summe auf mein Konto und Ihr erhaltet
dann einen schön gestalteten Gutschein mit Hülle.

So, nun wünsche ich Euch eine gute Woche nach den Osterferien -
werde mich auch erholen vom 1.Mai grillen usw...