Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 2. September 2010

Rückblick Demo-Training

 Denkt an die Liste der letzten Gelegenheiten:
http://204.228.150.61/docs/lastchance/de-DE/Lastchance_de-DE.pdf

Gestern abend war ja mein erstes Demo-Treffen in Stuttgart.
Das war schon aufregend für mich und auch schön,
mal viele Demokolleginnen in echt und live zu sehen.
Auch mal so hinter die Kulissen von SU zu sehen,
bisschen Theorie zu hören und natürlich auch etwas
Praxis zu haben. Viele neue Ideen bekam ich auch von
den "Swaps" der anderen Demos. Ja, da hat man wieder
neue Motivation bekommen.
Und deshalb zeige ich euch heute auch meinen ganzen
Swap - zwar nur was kleines, aber so könnte eine
Vorderseite einer Karte aussehen.
Die Farben von meinem Schal haben mich dazu
inspiriert - passen doch optimal zu dem Kärtchen.