Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 10. September 2010

Lichttüten die Zweite

Ich habe ja während des etwas trüben Sommers die
Luminaria-Lichtertüten
für mich entdeckt. Mit Stempelrad, Stempel, Schwämmchen, Embossing,
Glitzer usw. in verschiedenen Farbkombinationen (v.a. Wassermelone und
Himbeer - allerdings mag ich nur die kleineren Modelle.
Den Glitzer sieht man allerdings auf meinen Fotos nicht so gut.

Da hat man schnell ein schönes Geschenk gezaubert.
Das eignet sich natürlich auch gut für die dunklere Jahreszeit,
v.a. dann auch Weihnachten hin.
Die Sonne ist schon ausgestanzt in den Rohlingen, die man kaufen kann.
Für den Winter gibt es dann tolle Rohlinge mit ausgestanzten Sternen...
da werden wir dann in einem Workshop mal verschiedenes ausprobieren.
Die neuen Termine für die Workshops stehen ja oben, wer also
Lust hat, melde sich schnell an - die ersten Anmeldungen sind schon
eingetrudelt.

Außerdem warte ich sehnsüchtig auf mein Paket von Stampin`Up,
aber wie erwartet ist der Ansturm der Bestellungen so groß, dass
ich jetzt fast eine Woche auf mein Paket warte - genau wie der
Geschäftsführer Axel Krämer auf dem Demotraining in Stuttgart
vorausgesagt hat. Hoffentlich kommt es heute endlich - ich will
auch mal in dem neuen Katalog stöbern!!!