Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 4. September 2010

Nochmal Rückblick auf den letzten Workshop

Da wir gerade die letzte Urlaubswoche meines Mannes ausnützen und
jeden Tag irgendwo hinfahren, kommt der Blog und die Kreativität
diese Woche etwas zu kurz.

Aber ich wollte euch ja noch die Workshopergebnisse zeigen.
Leider konnte ich nicht alle Sachen fotografieren, bis ich daran dachte,
waren manche schon weg. Aber zwei konnte ich gerade noch
erwischen. Wir hatten zuerst mit kleinen Kärtchen geübt,
auch das Stanzen und Stempeln und dann noch eine große
Karte gestaltet. Jeder durfte mit Farben spielen und
ausprobieren. Da ich die Workshops immer bei mir mache,
hat man natürlich mehr Auswahl an Farben....
Und hier also die Ergebnisse - die Blütenstanze in Verbindung
mit dem Blütenstempel von "Greenhouse" macht sich
doch auch gut. Und natürlich wurde ordentlich mit
Glimmermist eingesprüht. Das kann man ja auch gut
selbst herstellen.

Ab nächster Woche werde ich sicher mehr basteln,
außerdem kommt da hoffentlich meine erste Sendung
von Stampin`Up mit den neuen Stempelsets - denn als
Demo darf man ja manche Sachen schon früher bestellen.
Und natürlich bekomme ich den neuen Katalog schon vorher,
da bin ich sicher erst beschäftigt mit Schmökern....
Euch ein schönes Wochenende.