Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 29. September 2010

Meine erste Weihnachtskarte 2010

Heute muss ich euch noch etwas zeigen, dass wir 
letzte Woche bei "Bastelkonfetti" im Chatbasteln
gewerkelt haben - meine erste Weihnachtskarte
in diesem Jahr.

Benutzt habe ich dazu verschiedenes HG von Kartursel
(Creadoo), und das tolle Stempelset von SU
Serene Snowflakes.

Die große Schneeflocke habe ich weiß embosst
und dann ausgeschnitten und mit Dimensionals
aufgeklebt.
Das gewisse Etwas bekommt die Karte durch die
Klappe - hier kann man noch persönliche Grüße
reinschreiben.

Ungewöhnliche Farben habe ich genommen - hätte
nicht gedacht, dass man auch eine blaue Weihnachtskarte
machen kann.
Ach übrigens, vorne ist natürlich noch etwas Glitzer drauf,
darf ja an Weihnachten nicht fehlen....


Nicht vergessen - ab Freitag gilt der neue Katalog,
der mir persönlich noch besser gefällt,
da er mehr Erklärungen und Tipps enthält,
und noch vieles mehr..... aber lasst euch überraschen!