Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 25. September 2010

Blog-Award



Habe schon letzte Woche zum ersten Mal und völlig überraschend
einen Blogaward bekommen von Dörte.
Für mich ist das totales Neuland, deshalb poste ich ihn erst jetzt.

Nun soll ich 10 Dinge nennen, die ich mag. Mmh, mal überlegen und
dann zähle ich einfach auf, was mir in den Sinn kommt:

- natürlich mein Mann, der viel Geduld mit meinem Hobby hat
- meine Tochter, die sehr gerne bei den Workshops hilft
- Jesus spielt in meinem Leben eine große Rolle
- Musik, wie Singen, Klavier spielen ...
- Lesen
- Stempeln, basteln
- Computer
- Kerzen
- Deko
- Frauenarbeit
- Freunde
u.v.m.
Und nun gebe ich den Award weiter - spontan fallen
mir nur 2 Blogs ein, wobei ich eigentlich alle toll
und auf ihre Art einzigartig finde:

- Angelina, die in kurzer Zeit einen total schönen Blog
eingerichtet hat

- Anke, von der ich schon viel abgucken konnte und
bei der ich mir viele neue und tolle Anregungen
holen konnte

Aber wie gesagt, es gibt so viele schöne Blogs, und ich
stöbere gerne darin herum - ihr macht tolle Sachen, Leute!