Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 1. September 2010

Letzte Gelegenheiten bei Stampin`Up

Auch ich will Euch schnell die Liste mit den auslaufenden Produkten von Stampin`Up
zeigen - es ist zwar nicht alles reduziert, aber denkt dran:
diese Produkte wird es im neuen Katalog nicht mehr geben.
Wer also noch alte Papier-, Stempel-, usw. farben will,
muss jetzt bestellen, am besten per Mail an:
ab.renz@t-online.de.
Und hier kommt sie:

http://204.228.150.61/docs/lastchance/de-DE/Lastchance_de-DE.pdf

Diese Liste wird täglich aktualisiert, da ja sicher einiges bald
ausverkauft sein wird. Also schnell bestellen!

Noch ein Tipp: Das schöne Stempelset "Bird on a Branch" aus dem
Minikatalog z.B. wird uns wieder verlassen, wer das also noch
möchte, muss schnell sein.
Auch die Stanzer werden natürlich nicht ganz wegfallen,
sondern in der neuen, flachen Form wiederkommen.
Wem die alte Form gefällt, sollte sie jetzt noch bestellen.
Ich weiß nicht, ob die neuen Formen teurer werden,
aber wahrscheinlich schon. Also jetzt zugreifen.

Und ich werde die letzten Vorbereitungen treffen, denn heute abend
gehe ich zum ersten Mal zum Training von Stampin`Up nach
Stuttgart. Natürlich habe ich auch kleine Swaps zum Tauschen
vorbereitet.
Ein kleiner Blick darauf:
Morgen zeige ich euch mehr davon....