Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 6. September 2010

Herbstgirlande

Bei meinen Streifzügen durch die Weiten des Internets komme ich oft
auch bei "Beate Schupp (http://stempel-trifft-papier.blogspot.com/)" vorbei.
Sie ist auch eine SU-Demo und sehr erfinderisch.

Sie hatte die Idee mit Sonnenblumen aus Stanzerteilen zu gestalten.
Das hat mir so gut gefallen, dass ich gleich mal weitergesponnen habe.
Dabei kam dann dieser Herbsthänger zustande, die Sonnenblumen
aus den Blütenstanzern und das Innere des Kreises, sowie den Vogel
habe ich mit dem tollen Pünktchenstempel vom Set "Bird on a Branch",
das leider ab Oktober nicht mehr zu kaufen ist.

Der Vogel ist natürlich mit der tollen Vogelstanze gestanzt, alles mit entsprechenden
Stempelfarben und den Schwämmchen gewischt. Sonnenblume und
Kürbisgelb, dazu Olivgrün und schon hat man eine einfache Deko.
Wer es frei aufhängen will, sollte es doppelt machen und das Band
dazwischen kleben. Mit zwei Perlen aus meinem Fundus habe ich das
Ganze noch etwas beschwert, damit es besser fällt.
Wer noch Fragen hat,....