Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 3. September 2014

Nachwuchs?

Ja, nicht nur neue Demonstratorinnen braucht das Land, sondern
auch zukünftige kleine Bastlerinnen. Und da ich im Juni Großtante
geworden bin, wollte ich natürlich auch eine süße Karte zur Geburt
basteln.
Da sie etwas aufwendiger sein sollte, musste die Cameo ran und ich
habe eine Datei vom Sil-Shop einfach umgewandelt.

Herausgekommen ist so eine Faltkarte, die dann beim Aufklappen
ein Bettchen ergibt.
Mit Absicht wollte ich Rosa und etwas Glitzer, mit etwas Pflaumenblau
habe ich es dann "entschärft".



Kurz erwähnen möchte ich auch noch die Aktion von Stampin' Up für
die Kinder in den Ronald Mc' Donald-Häusern: "Freude schenken" mit
einer kleinen einheitlichen Verpackung, die man füllen und dann an
Stampin' Up senden kann und die dann ein Kind erhält.
Hier könnt Ihr alles weitere nachlesen:

(Klick auf das Bild öffnet den Flyer:)

http://www2.stampinup.com/de/documents/Charity_Flyer.pdf

Tag A Bag Gift Boxes Bundle, Bestellnr. 136767, Reduzierter Preis: 9,30 €

Heute gibt es auch die neuen wöchentlichen Angebote (linke Leiste),
und es sind viele Nachfüller reduziert....

Liebe Grüße
Anne Renz