Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 8. September 2014

Freundschaftslichter ...

Im Internet habe ich vor einiger Zeit auf vielen Blogs
sogenannte Freundschaftslichter gesehen, die mit dem
Envelope Punch Board gemacht wurden.

Die Idee mit den Windlichtern gefiel mir gut, allerdings
habe ich nach 2 Versuchen überlegt, ob man das nicht auch
mit der Cameo machen könnte und mit einem schöneren
Randabschluß.

Schnell eine Datei entworfen, die "Überhänge" gestaltet und dann
mit unterschiedlichen Motiven gefüllt.
Auch ein paar Stempel kamen zum Einsatz, Vellumpapier wurde
hinterklebt und noch etwas dekoriert.
Hier die Variante ohne Löcher in den "Überhängen" - damit mehr
3-D-Effekt entsteht, habe ich Dimensionals dahinter geklebt.


Eine andere Möglichkeit war dann mit den Löchern von der
SU-Tagstanze - dazu ein paar Brads und ein Band, Perlen
usw. Hier mal ohne Vellum...


Nächste Variation mit anderen Ausstanzungen und Vellum hinterlegt:


Hier mal eine recht schlichte Möglichkeit mit Blümchen und
Vellum hinterlegt:


Dank der Cameo kann man sie in unterschiedlichen Größen
ausschneiden lassen. Allerdings würde ich immer ein elektr.
Teelicht benutzen zur Sicherheit.

So, nun ist unsere letzte Ferienwoche angebrochen und langsam
muss man wieder die Schulsachen richten usw.

Liebe Grüße
Anne Renz