Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 26. September 2014

Geburtstage ...

gibt es gerade jede Menge!
Deshalb die nächsten Tage lauter Geburtstagskarten,
denn meine Projekte für den Samstag möchte
ich Euch noch nicht zeigen - da bin ich nämlich mal wieder
auf einer Stempelparty bei Stefanie, die auch gleich als
Demonstratorin eingestiegen ist und die ich ganz herzlich
begrüßen möchte.

Hier nun wieder eine Geburtstagskarte - auch da bin ich etwas
fremd gegangen und habe versch. Sachen kombiniert -
Stanzen, Papier, Stempel usw.


Übrigens wegen Stanzen: in den wöchentlichen Angeboten 
von Stampin' Up gibt es dieses Mal viele Framelitsstanzen
für die Big Shot.... Wer da gerne noch etwas möchte, dann 
würde ich auch noch am Dienstag, 30.9. bestellen.

Und ein Blick ins Clearance Rack (Ausverkauf) lohnt sich auch, denn
es gibt viele neue Sachen darin, z.B. auch viel Designpapier vom
letzten Katalog zu tollen Preisen....

Euch ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Anne Renz