Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 1. September 2014

Herzlich willkommen!!!

Es gibt ja immer wieder Aktionen von Stampin' Up für
Neueinsteiger, einfach für Bastler, die selbst Demonstratorin
werden möchten, sei es für den Eigenbedarf oder um neue
Leute kennen zu lernen und selbst Stempelpartys anzubieten.

Da die meisten in meinem Team eher für den Eigenbedarf
einkaufen, bzw. keine Workshops anbieten möchten, freue ich
mich ganz besonders, dass in den letzten Monaten wieder zwei
begeisterte Bastlerinnen Demonstratorinnen geworden sind
und auch schon fleißig bloggen, bzw. selbst Stempelpartys

anbieten.

Bettina ist schon etwas länger dabei und Maggie
ist ganz frisch dazugekommen durch die letzte SU-Aktion.
Natürlich gibt es immer auch ein kleines Begrüßungspaket,
aber das soll ja nicht ausschlaggebend sein bei so einer
Entscheidung.

Toll, dass ihr diesen Schritt gewagt habt und ich freue mich
auf Eure kreativen Ideen!

Schaut doch einfach mal bei Ihnen vorbei auf ihren Blogs -
gerade am Anfang freut man sich über jeden Besucher!

Bettina: http://bettyspapercrafts.blogspot.com/
Maggie: http://made-by-maggie.blogspot.com/

Ein kleines Dankeschön dazu aus dem Kartenset
"Für viele Anlässe" ....:


Liebe Grüße
Anne Renz