Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 6. September 2014

Alles ins Täschchen....

... manchmal verschenkt man ja auch nur Kleinigkeiten,
und deshalb habe ich mal versch. Täschchen gebastelt.

Hergestellt habe ich sei mit der Cameo und Designpapier von
der letzten Sale-A-Bration-Aktion verwendet.
Für den besonderen Hingucker sorgen die goldenen Streifen,
die ich mit Anlegemilch und dem Stempel von "Georgous Grunge"
gestempelt und dann mit Blattgold verschönert habe.

Diese Tüten sind etwas größer und haben den Umschlag nach außen:


Hier noch ein paar kleinere Tütchen: mal mit Umschlag über die
Tüte, mal ganz ohne usw.

Auch hier habe ich mit Blattgold gearbeitet - das passt super zu den
Farben. Das Band in Mandarineorange habe ich noch übrig aus
Restbeständen...


Liebe Grüße
Anne Renz