Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 10. September 2014

Ausprobiert...

... habe ich vor den Ferien eine Karte, die ich auch bei
Dörte so ähnlich gesehen habe, die sie auf dem Summercamp
gemacht haben.

Die Idee mit dem Tag - oberes Feld stammt von der Hamburger
Big Shot-Stanze, der untere Teil von den Fähnchen-Framelits ...
ist toll.

Diesmal habe ich mit der neuen Farbe Brombeermousse gespielt -
ich finde sie mit Anthrazitgrau zusammen sehr edel, ein bisschen
Flüsterweiß und Himbeerrot haben sich auch noch eingeschlichen.

Zu der Karte kam etwas kleiner ein veränderter Notizblock vom
Schwedenkaufhaus für Notizen, passend für die Handtasche -
sogar mit Gummizug.

Der neue Prägefolder mit den großen Punkten macht sich
auch recht gut.


Ja, im Moment seht Ihr nur Projekte, die ich vor den
Ferien gewerkelt habe. Zur Zeit ist gerade nichts drin
mit Basteln - musste mal gründlich sortieren, ausmisten
und für die nächste Saison vorbereiten. Mal sehn, wann
ich wieder kreativ werden kann.

Liebe Grüße
Anne Renz

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.