Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 10. November 2013

Workshoptime - mit neuem Werkzeug...

Es war vielleicht etwas eng in meinem Bastelkeller, aber trotzdem hatten
die 7 Frauen eine Menge Spaß beim gestrigen Workshop. Und da ich anschließend
noch zu einem 50. Geburtstag durfte, musste alles etwas schneller gehen.

Zum Glück kam mein Paket von Stampin' Up noch gerade rechtzeitig - eine 
Stunde vor Workshopbeginn konnte ich die Sachen noch auspacken, schließlich
sollten alle mit dem neuen Werkzeug von Stampin' Up arbeiten können.
Habt Ihr natürlich alle schon längst auf allen "Blöggen" gesehen, denn fast jeder
arbeitet gerade mit dem neuen Envelope Punch Board. Und ich bin platt über
soviel Kreativität und Erfinden von neuen Verpackungen usw.

Wir haben zuerst mal einfach kleine Umschläge aus Designpapier probiert und uns 
dann an einen größeren Briefumschlag aus Cardstock gewagt. 

Apfelgrün - nachher passend dazu eine Box in Apfelgrün, Chili und Schokobraun,
denn laut meiner Tochter sind das die Farben der Elfen des Nikolaus.
Hätte ich sicher so niemals genommen, aber jetzt gefällt es mir recht gut.

Stempelset: Festive Flurry, Wunschzettel


Zwischendurch zur Entspannung eine kleine Karte - die zeige ich Euch morgen,
und weiter ging es mit einer größeren Box, auch mit dem Envelop Punch Board.

Als Papier haben wir den Core'dinations in Apfelgrün genommen und mit dem 
Schleifblock etwas bearbeitet, je nach Lust und Laune. Er hat ja auch eine 
Struktur und sieht dadurch schon edler aus. Dazu das Chiliband zum Verschließen -
aber so gebunden, dass man es leicht abnehmen kann als Banderole, ein großes
Glöckchen mit Silberdraht und ein paar Sterne usw. als Deko.
(wundert Euch nicht über die Fotofarbe - das Licht war nicht so günstig - also bitte
wie das obere Apfelgrün denken...)



Hier seht Ihr die Box von innen - wir haben die Seitenflügel festgeklebt,
so wird sie stabiler und leichter befüllbar.


Papiergrösse: 9 ¼“ x 9 ¼“,Endgrösse: 8 x 8 cm x 7 cm hoch, gepuncht
und gefalzt haben wir bei 2 5/8" auf allen Seiten (auch Rückseite).
Die Ecken abrunden nicht vergessen - und schnell hat man eine tolle
Verpackung.



Falls Ihr noch so ein Board benötigt - am 15.11.2013 mache ich die nächste
Sammelbestellung, da könnt Ihr Euch gerne beteiligen.


Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 15.11.2013 – hier kann man Porto sparen!
Seit dem 29.08. gilt der neue Herbst-/Winterminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!