Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 29. November 2013

Adventskalender to go...

Bald ist ja der 1. Dezember - und in diesem Jahr verschenke ich gerne
die kleinen Adventskalender, die mit Smarties oder mit Pulmoll-Bonbons
gefüllt sind. Man erhält sie in versch. Onlineshops oder Einkaufsläden,
Märkten - ich habe sie aus einer Sammelbestellung.
Dazu habe ich noch eine Verpackung gemacht, damit sie etwas persönlicher
werden und dazu eine Datei für die Cameo erstellt.

Ausnahmsweise bin ich mit dem Papier fremd gegangen, da mir das Designpapier
von Stampin' Up etwas zu dünn dafür war. Etwas Deko, ein Label (zum Glück
kann man mit der Cameo auch Print & Cut machen) und fertig sind
die "Adventskalender to go"!


Die Goldvariante:


Hier seht Ihr den Kalender von der Rückseite mit den Zahlen:


Und so sieht das Ganze von vorne aus - mit dieser "Nase" kann man die Verpackung
wieder gut schließen..


Und noch ein paar mit der silbernen Variante - die anderen haben schon
einen neuen Besitzer gefunden, bevor ich sie fotografieren konnte:


Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 02.12.2013 – hier kann man Porto sparen!
Bis zum 01.02.14 gilt der neue Herbst-/Winterminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!