Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 21. November 2013

Ein Haus für den Schneemann

Heute zeige ich Euch mal etwas "Altes" - während meiner Bibelschulzeit
in Bad Liebenzell haben wir Bibelschülerinnen viel gebastelt, besonders
in der Weihnachtszeit. Allerdings eben mühvoll kopiert, mit der Schere
ausgeschnitten usw. Und neulich fielen mir die alten Schneemannhäuschen -
kleine Windlichter, die man toll zusammenfalten und im Briefumschlag verschicken
konnte - wieder in die Hand und natürlich habe ich die umgewandelt als Datei für
die Cameo - auch die Farben sind jetzt sehr modern geworden und ein paar
Bäumchen mussten auch dazu.



Das war es wieder für heute - in Manchester beginnt übrigens heute die
Stampin' Up Convention - dieses Jahr ohne mich, denn es sind ja keine
Ferien mehr, so kann ich nicht weg. Dafür werde ich mich am Freitag auf die
Bastelmesse nach Stuttgart begeben mit einer Bekannten. Ist ja auch ganz nett.

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 02.12.2013 – hier kann man Porto sparen!
Seit dem 29.08. gilt der neue Herbst-/Winterminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!