Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 27. November 2013

Nikolausi...

Wieder habe ich meine alten Schätze durchwühlt und dabei einen sehr
einfachen Nikolaus gefunden. Wir haben ihn damals als Anhänger oder
Fensterbild usw. benutzt.
Ich musste ihn gleich mal etwas aufpeppen - er bekam einen schöneren Bart und
eine Nase, 2 Augen .... Ein netter kleiner Nikolausi, den man auch gut mit
Kindern basteln kann.


Und weil er mich nun so nett anlachte, bekam er gleich noch eine
Bauchfalte und wurde doppelt aneinandergebunden, so dass nun ein
kleiner Nikolaus-Rocher-Mann entstanden ist. Eine tolle Deko für den
Tisch. So sieht er doch gleich nach mehr aus. Und damt er nicht friert,
bekam er auch noch einen Schal um.


Das ist er von hinten:
Und klar, das Ganze habe ich mit der Cameo geschnitten, statt
wie früher von Hand, man wird ja etwas faul mit der Zeit.

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 02.12.2013 – hier kann man Porto sparen!
Bis zum 01.02.14 gilt der neue Herbst-/Winterminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!