Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 28. November 2013

Nikolaus die Zweite...

Heute habe ich noch einen Nikolaus für Euch - ich muss diese Woche
noch dekorieren, laut meiner Tochter muss alles erledigt sein vor dem
1. Advent...

Diesen Nikolaus  habe ich wieder mit der Cameo geschnitten nach einer Datei
von Miss Kate, bei der es jeden Tag ein tolles Freebie gibt. Gibt ein größeres
Fensterbild:


Ist er nicht knuffig, der kleine Mann? Wahrscheinlich wird er eh in das
Tochterzimmer wandern müssen...

Bin gerade am Vorbereiten für den Samstag - Kinderbasteln im Rahmen
einer Aktion: Eltern gehen in Ruhe einkaufen - die Kinder werden betreut.
Da bin ich mal gespannt, wie das wird...

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 02.12.2013 – hier kann man Porto sparen!
Bis zum 01.02.14 gilt der neue Herbst-/Winterminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!