Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 7. November 2013

Musselinsäckchen Produktion...

Hui, die Zeit vergeht aber auch rasend schnell. Da am Samstag schon
wieder Workshoptime ist, will ich Euch doch schnell noch zeigen, was
wir beim letzten Workshop noch gebastelt haben.

Mal eine andere Art von Verpackung - bei Stampin' Up gibt es ja im Herbst-
Winterkatalog solche kleinen Musselinsäckchen und es macht total Spaß, diese
zu bestempeln. Klar, waschen darf man sie nicht, sonst ist keine Farbe mehr
da.

Meine Muster für den Workshop - zum Teil passend zu den gebastelten
Karten:

Zum Bemalen von Flächen eignen sich die Wasserpinsel und Stempelfarbe -
die Anhänger habe ich hier mit den kleinen Sicherheitsnadeln befestigt -
Glöckchen muss natürlich sein...:



Die blaue Variante (zum Glück habe ich noch die Sternenstanze) - die Anhänger
habe ich hier mit einem Brad befestigt. Geht einfach bei dem Stoff.



Noch eine sehr einfache Methode - einfach mit den Fingerschwämmchen
Farbe auf die Säckchen tupfen, etwas Gold darauf sprühen und ein Anhänger...


Nun gehe ich zurück an meinen Basteltisch, denn die Vorbereitungen
für den Samstag laufen auf Hochtouren...

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 15.11.2013 – hier kann man Porto sparen!
Seit dem 29.08. gilt der neue Herbst-/Winterminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!