Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 15. April 2013

Tatsächlich Sonne!!!

Ja, man kann es kaum glauben, aber wenn ich
raussehe, ist es hell!!!
Ich war übers Wochenende bei einer Freizeit am Fuße
des Feldbergs und hatte mich irgendwie doch etwas
auf Frühling eingestellt. Aber nein, da liegt ja noch
überall Schnee und es war einige Grad kälter als hier.
Und für meinen Gesundheitszustand war das natürlich
eine wahre Freude - vom Husten ging es jetzt über
in den Schnupfenbereich, rote Augen, Kopfweh - aaah.

Trotzdem konnten wir wenigstens mal an den Schluchsee
fahren und etwas laufen - mmh, dort gab es ein sehr
schönes Cafe am Strand...
und gestern kam die Sonne tatsächlich auch dorthin
und man konnte auf dem Titisee sogar Boot fahren.
Mir war das allerdings noch zu anstrengend und ich
habe mir einen schönen Sonnenplatz gesucht - die
Luft tut ja auch gut.

Jetzt gibt es also wieder Alltag und ich hoffe, dass ich
im Laufe der Woche die Erkältung vollends loswerde,
v.a. den blöden Husten, denn am Samstag ist ja wieder
Workshoptime und am Freitag habe ich auch schon
eine Stempel-Party. Also da muss die Stimme wieder
funktionieren!!!

Noch etwas zu Stampin' Up: Es ist wieder Zeit für eine
Aktion, die v.a. Gastgeberinnen oder zukünftige Demos
betrifft:

Aktionszeitraum: 15. April – 30. Mai 2013  

Unser Angebot für GastgeberInnen: Fürs Ausrichten
einer Party mit einem Umsatz von 350 €/£ 250 werden
Sie mit zusätzlichen 35 €/£ 25  für noch mehr
GRATIS-Produkte belohnt!

Das heißt im Klartext: Bei einem Umsatz von 350,- darf
man sich als Gastgeber Produkte im Wert von 55,- + 35,-
gratis aussuchen aus dem Katalog...

noch kurz ganz allgemein:
ab einem Umsatz von 200,- bekommt man einen Freibetrag
von 30,-
ab einem Umsatz von 275,- bekommt man 40,-
ab 350,- bekommt man 55,- + die 35,- extra
ab 425,- bekommt man 70,- + die 35,- extra und kann sich einen
Artikel zum halben Preis kaufen (z.B. die Big Shot.... )
usw.

Und wer als neue Demo einsteigen möchte, erhält noch 35,-
extra zum Starterset ....

(Klick auf das Bild...)


Liebe Grüße
Anne Renz

_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 03.05.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Vom 01.02. bis 30.06.2013 gilt der neue Sommerminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!