Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 4. April 2013

Alles neu macht der ....

Große Veränderungen kündigen sich an - Stampin' Up frischt
seine Farbfamilien auf, das heißt, es fallen manche Farben raus, die
wohl nicht so gut verkauft wurden, und neue kommen dazu.

Hier mal die Grafik von SU dazu:
Im Klartext heißt das: Lachsrot, Rosè, Zartblau, Mattgrün, Baiblau,
Rotkäppchenrot, Burgunderrot, Mittelblau, Senfgelb und Granit
fallen raus - wenn Ihr da noch etwas wollte, möglichst schnell bestellen,
denn ab April gilt: solange der Vorrat reicht.
"Ab dem 4. April 2013 sind alle auslaufenden Farbprodukte
(d. h. Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) nur erhältlich,
solange der Vorrat reicht. Das heißt, dass einige Produkte sehr schnell
vergriffen und nicht bis zum Ende der Auslaufproduktaktion verfügbar sein können. "


Super finde ich, dass Petrol, Blauregen und Calypso es in die neuen
Farben geschafft haben. Leider hätte ich lieber Limone statt Farngrün
behalten..

Also heißt das: Wer noch etwas von diesen Farben möchte, sollte 
schnell sein und sich bei der Sammelbestellung morgen am 
5.4.2013 beteiligen, evtl. verschiebe ich sie auch auf Samstag, 6.4.
da es doch etwas kurzfristig kommt.

Hier habe ich noch ein Video gefunden, in dem alle Farben 
vorgestellt werden, ist zwar auf englisch, aber man sieht die
neuen Farben:


Weiter kann man ab jetzt die Stanze (Geschwungenes Mini-Etikett)
aus der Sale-A-Bration-Aktion offiziell kaufen für 15,95 €.

(Klick auf das Bild für den Flyer in groß):

So, das war es erst mal - leider komme ich im Moment
kaum zum Basteln - mein Schwiegervater liegt im
Krankenhaus und es geht ihm gar nicht gut. Deshalb läuft
hier manches anders als normal.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch schöne Restosterferien
und bis bald.

Liebe Grüße
Anne Renz

_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 05.04.2013/06.04.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Vom 01.02. bis 30.06.2013 gilt der neue Sommerminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!